Über uns

Wir sind DJane Ursula BellaNoche und DJane Aniketa. Wir sind seit vielen Jahren in Freundschaft verbunden und arbeiten seit einigen Jahren auch beruflich zusammen.

Ihr könnt uns einzeln buchen oder beide zusammen.

.

.

DJane Aniketa

DJane Aniketa

Ich bin mit Leidenschaft und großer Freude DJane.
Mit dem gleichen Enthusiasmus bin ich Körpertherapeutin, Bewusstseinsforscherin und
begleite Menschen in Übergängen und Transformationsprozessen.
Das fließt in meine Arbeit als DJane genauso mit hinein, wie meine eigene Freude an Tanz und Bewegung.
Ich liebe es freudvolle Tanzräume lebendig und liebevoll zu gestalten und somit einen Rahmen für Geburtstage, Hochzeiten, Feste und Events jeder Art zu kreieren.

.

.

DJane Ursula BellaNoche

DJane Ursula BellaNoche

Ich bin voller Begeisterung DJane für die unterschiedlichsten Anlässe.

Tanzen und Musik sind ein wunderbares Lebenselixier für mich. Ich nutze jede Chance, um damit Zeit zu verbringen. Auch als Komponistin und Gesangslehrerin bin ich aktiv.

Neben diesen musikalischen Tätigkeiten arbeite ich ebenso leidenschaftlich als Lehrerin für Bewusstseinstraining und biete spirituelles Coaching an. Zu meinen großen Fähigkeiten gehört es, zeremonielle, „heilige“ Räume zu erschaffen und mitzugestalten.

Im DJ-Metier sehe ich mich als freudvolle Mitgestalterin im Dienst deines/oder Ihres Festes. Ich liebe es, besondere Ereignisse im Leben von Menschen – Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, auch Trauerfeiern – zu bereichern und unterstützen.